Anzeigen
Spanien-Infos
Spanien Urlaub + Reise
Spanien Immobilien
Anzeigen
Service
Auswandern
Die Strände von Cadiz an der Costa del Sol


Cortadura - Strand von Cadiz

 

Die Badestrände erstrecken sich kilometerweit südlich der Altstadt und haben alle auf aufgrund ihrer Sauberkeit die blaue Flagge erhalten.

Cadiz verfügt über eine Vielzahl von zauberhaften Stränden. Meistens hat man es vom Zentrum aus nicht weit - um an einen dieser fabelhaften Strände zu gelangen.

Cortadura

Dies ist der längste Strand von Cadiz, mit fast vier Kilometern und mehr als sechzig Metern Breite zieht er sich von Cortadura bis hin zu Torregorda, heißt: ca. 550.000 qm Strand mit goldenem, feinem Sand.

La Victoria

Der Strand hat eine Länge von 2,5km und ist etwa 185m breit, er erstreckt sich fast entlang die ganze Stadt.

La Caleta

La Caleta

La Caleta bietet etwa 23.000qm Sand vom feinsten, zwar nur 450m lang und ca. 50m breit und als Badestrand sehr beliebt.

 

 

 

Santa Maria del Mar

Der nördlichste Strand in Cadiz fängt dort an wo der Strand von la Victoria endet und ist etwa 400m lang. Zwei Wellenbrecher bieten hier dem Wellenreiter die Möglichkeit sein Können unter Beweiß zu stellen.


Neues & Aktuelles
Anzeigen