Deutscher Golf Club Costa Blanca lädt zum Abschlag ein

Der einzige ausländische Golfclub im Land Valencia, der im spanischen Golfverband eingeschrieben ist, hat am heutigen Tag seine erste deutsche Clubmeisterschaft in Algorfa bei Torrevieja auf dem Golfplatz La Finca veranstaltet.
Spielleiter Klaus Fritz und Vizepräsident Claus Peters haben in der Organisation dieser Meisterschaft bei sage und schreibe 250 eingeschriebenen Mitgliedern hervorragende Arbeit geleistet.

Geplant sind für die Zukunft noch mehrere Benefiz-Veranstaltungen, sowie der Präsidentencup im Frühjahr.

Der extrem preiswerte Jahresbeitrag von 90 Euro und die Möglichkeit an offiziellen Turnieren des spanischen Golfverbandes teilnehmen und Punkte sammeln zu können, begründet der DGCCB-Präsident Ulrich Brack mit der Tatsache, dass weder Clubhaus, noch einen eigene Anlage vorhanden sind.

Auch interessierte Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen, am kommenden Donnerstag, dem 10. November, zuzuschauen und einen ersten Eindruck des Costa Blanca Clubs zu bekommen.
Der Abschlag findet um ca. 10.30 im
Club de Golf Altorreal, 18 Loch
Avda.del Golf. Parcela CD-0,
Urbanización Altorreal,
Molina de Segura (Murcia)
statt.

Der DGCCB freut sich, Sie bei diesem einzigartigen Ereignis begrüßen zu dürfen.

08. November 05
Susanne Hesse

Weitere Artikel von November 2005

Melden Sie sich in unserem Newsletter an

Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein, um die neuesten Nachrichten und Updates zu erhalten.

DSGVO Zustimmung

Du bist bereits eingetragen

Die mobile Version verlassen