Luftwerte Spanien im Internet

Was bislang via Infotafeln Großstädten vorbehalten war, gibt es nun im Internet für alle: aktuelle Informationen über die Luftqualität im Land Valencia. Die neue Web-Site wurde im Auftrag des valencianischen Umweltministeriums eingerichtet.

www.cma.gva.es/cidam/emedio/atmosfera/index.htm

Betreut wird die Seite im valencianischen Zentrum für Umwelt (Cidam). Das Cidam gibt über seine Webseite weiter reichende Informationen zu Themen wie Wanderwege, Naturschutzgebiete, Müllentsorgung oder Aufforstung valencianischer Wälder. Die Adresse ist:

www.cma.gva.es


Weitere Artikel unter „L“

Spanien von A – Z:

Melden Sie sich in unserem Newsletter an

Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein, um die neuesten Nachrichten und Updates zu erhalten.

DSGVO Zustimmung

Du bist bereits eingetragen

Die mobile Version verlassen