Preisrutsch bei Last Minute-Reisen

Nie zuvor war das Angebot an günstigen Last Minute-Reisen größer als in diesem Sommer: Millionen Ferienpakete kommen nun auf den Markt – kurzfristig buchbar zu Preisen, die zum Teil bis zu 20 Prozent unter denen des Vorjahres liegen.
Beste Chancen für Kurzentschlossene: Wer jetzt noch auf den letzten Drücker seinen Sommerurlaub buchen will, kann sich freuen – denn nie zuvor gab es so viele günstige Last-Minute-Angebote wie in diesem Sommer. Dies teilt Deutschlands Last-Minute-Spezialist Nr. 1 L’TUR mit. So gibt es beispielsweise für Mallorca im Sommer 2007 „das beste Angebot aller Zeiten“, so L´TUR-Marketingchef Markus Faller. Kunden wählten unter doppelt so vielen Flügen wie in der vergangenen Saison. Insgesamt stehen rund 4,5 Millionen Last Minute-Angebote für die nächsten vier Wochen zur Auswahl.

Juni 2007

Quelle: Sunshine News

Melden Sie sich in unserem Newsletter an

Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein, um die neuesten Nachrichten und Updates zu erhalten.

DSGVO Zustimmung

Du bist bereits eingetragen

Die mobile Version verlassen