… das Buch, das jeden Spanienbesucher und Auswanderer interessieren wird.

    Hier kann einer wirklich anschaulich schreiben über seine wahren Erlebnisse als Student, der per Anhalter durch die Kontinente reist und als Skilehrer und Animatur in Hotelanlagen und auf einem Kreuzfahrtschiff die Touristen unterhält. Das kann er später gut gebrauchen, als er endgültig sesshaft wird mit seiner großen Liebe, der Schweizerin Esther, in Andalusien auf einer Pferderanch mit Pension.

    Hierüber gibt es dann wieder köstliche Anekdoten zu lesen über all die Hindernisse als Auswanderer, Bauherr und Hotelier. Dieses Buch ist eine spannende Lebensbeschreibung eines Naturburschen und Abenteurers unserer Zeit; kurz, ein Genuss mit nicht wenigen Stellen, bei denen man herzhaft lachen kann!

    1. Aufl. 15.05.2015, Paperback (Books on Demand)
    Wenn Sie hier klicken, können Sie das Buch direkt online bestellen.

    Spanien-ABC
    Author: Spanien-ABC

    Melden Sie sich in unserem Newsletter an

    Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein, um die neuesten Nachrichten und Updates zu erhalten.

    DSGVO Zustimmung

    Du bist bereits eingetragen