Abireise nach Spanien – wohin denn sonst ?


    Das Abitur ist geschrieben, die mündlichen Prüfungen liegen hinter einem. Nun muss nur noch auf die Ergebnisse gewartet werden und das Leben kann beginnen.
    In dieser Phase kann die Zeit für die Planung des Highlights genutzt werden, welches einen würdevollen Abschluss der schönen Zeit bereiten soll: Die Abifahrt. Viele Ziele bieten sich hierfür in ganz Europa an. Wer auf Erfahrungen der älteren Jahrgänge vertraut, der kommt um Spanien als Reiseziel nicht herum.
    Viele Städte sind als Partyhochburg für Abireisen bekannt und versprechen das ultimative Erlebnis. Ob nun Lloret de Mar, Callela oder auch Barcelona. Für jede Klassengemeinschaft sollte das richtige Ziel dabei sein. Spezielle Reiseveranstalter bieten eine variantenreiche Auswahl an Destinationen für eine unvergessliche Abireise nach Spanien an.
    Am Zielort angekommen, wahlweise per günstigem aber dennoch komfortablen Bus oder bequem per Flugzeug, erwartet die neu Abiturienten eine große Auswahl an Aktivitäten und Eindrücken, welche keinem nur den Hauch von Langeweile verspüren lassen werden.
    Reiseleiter vor Ort machen die Gäste mit der Umgebung vertraut und geben Tipps für die besten Bars in Discotheken, welche dann auf eigene Faust erkundet werden können.
    Tagsüber werden viele Unterhaltungsmöglichkeiten am Strand und auf dem Wasser geboten. Partyboote oder eine Überfahrt an einen Partystrand oder wundervolle Bucht, bieten jedem eine schöne Abwechslung vom sicher erholsamen, aber nicht unbedingt spannenden Sonnenbaden am Strand.
    Denn der Spaß hat auf einer solchen Fahrt oberste Priorität. Denn es soll keiner am Ende sagen, er hätte keinen Spaß gehabt. Ein würdevoller Abschied und gleichzeitig der Anfang eines neuen Lebensabschnittes eines jeden Abiturienten.

    Anzeigen und Empfehlungen


    Urlaub in Spanien

    Author: Spanien-ABC

    Melden Sie sich in unserem Newsletter an

    Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein, um die neuesten Nachrichten und Updates zu erhalten.

    DSGVO Zustimmung

    Du bist bereits eingetragen