Der Große Preis

    Valencia – Boomtown !  Spätestens jetzt hat es Valencia geschafft, in einem Atemzug mit Monaco und Rom genannt zu werden. Die Formel 1, der Große Preis von Valencia, katapultierte endgültig die Hauptstadt der Comunidad Valencia in die Gilde der High Level Cities. 
    Nicht nur die Veranstalter, auch die Bürgermeisterin und die Teilnehmer sind voll des Lobes.  Hotels in Valencia und die Gastronomie waren überglücklich.  Die Auslastung betrug annäherend 100 %.  Kanpp 250.000 Fans der Formel 1 bevölkerten die Tribünen.
    Americas Cup und der Große Preis der Formel 1 waren genau die Events , die Valencia noch gefehlt hatten. Jetzt ist Valencia weltweit im Gespräch und findet die Anerkennung, die die Stadt auch wahrlich verdient.  ! 


    Weitere Artikel im September 2008

    Weitere Artikel im Archiv

    Spanien-ABC
    Author: Spanien-ABC

    Melden Sie sich in unserem Newsletter an

    Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein, um die neuesten Nachrichten und Updates zu erhalten.

    DSGVO Zustimmung

    Du bist bereits eingetragen