Jochen Schümann wird Sportdirektor vom Team Germany

    Nun ist es also bestätigt: Jochen Schümann wird Sportdirektor von Team Germany beim nächsten America’s Cup, der 2009 in Valencia stattfindet.

    Schümann arbeitete die letzten sieben Jahre für das Schweizer Team Alinghi. Der zweifache America’s Cup Sieger sagte bei der Präsentation in Starnberg: „Für mich geht der grosse Traum in Erfüllung, für Deutschland am America’s Cup an den Start zu gehen. Aber eigentlich bin ich kein Träumer. Dafür haben wir keine Zeit“.

    Sponsoren des deutschen Teams sind die United Internet AG, Audi, BMW und Porsche.

    20.09.2007


    Weitere Artikel im September 2007

    Weitere Artikel im Archiv

    Spanien-ABC
    Author: Spanien-ABC

    Melden Sie sich in unserem Newsletter an

    Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein, um die neuesten Nachrichten und Updates zu erhalten.

    DSGVO Zustimmung

    Du bist bereits eingetragen