Mit dem Bus zum Flughafen

    Alsa setzt Busse nach Alicante-El Altet und Valencia – Manises ein.

    Das  Überland-Busunternehmen Alsa bietet mehrere Zubringer zu den Flughäfen Alicante-El Altet und Valencia-Manises an. Im Vergleich zum Vorjahr entfällt allerdings der Altet – Zubringer ab Villajoyosa. Im Fahrplan geblieben sind die Zubringer ab Calpe über Altea und Benidorm.

    Der Bus fährt viermal täglich und benötigt zwei Stunden. Für die längste Distanz, Calpe-Altet, müssen sieben Euro für die einfache Fahrt bezahlt werden.

    Aber auch Murcia, Albacete und sogar nach Madrid verkehren Busse. Allerdings sollte man hierbei beachten, dass die lange Reisezeit eventuell ein anderes Transportmittel attraktiver macht.

    Wer nach Valencia Manises möchte, kann ab Benidorm, Javea, Denia mit einer regelmässigen Verbindung rechnen.

    Sind bei einem Ort zwei Uhrzeiten angegeben, beziehen sich diese auf Ankunft und Weiterfahrt. Gegebenenfalls muss in einen anderen Bus umgestiegen werden.

    Informationen finden Sie unter www.alsa.es  oder  Tel: 902 422 242

    Weitere Nachrichten im April 2007:

    Spanien-ABC
    Author: Spanien-ABC

    Melden Sie sich in unserem Newsletter an

    Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein, um die neuesten Nachrichten und Updates zu erhalten.

    DSGVO Zustimmung

    Du bist bereits eingetragen