Pasta oder Paella

    Wenn man Statistiken glauben schenken sollte, dann soll in diesem Jahr, Italien Spanien den touristischen Rang ablaufen.  Jeder trimmt seine Statistik so, dass es passt. Oder ? 
    Spanien hat zwar keinen Papst, dafür aber ein Großereignis, das die Massen locken soll: die „Expo 2008“, die vom 14. Juni bis zum 14. September in Saragossa stattfindet. Allein 6,5 Millionen Gäste werden dort erwartet. Das dürfte dieses Jahr ein klarer Wettbewerbsvorteil für die Spanier sein. Und falls das nicht reichen sollte – das Tourismusministerium hat bereits angekündigt, dass der Werbeetat für das laufende Jahr in jedem Fall erhöht wird. Ob Pasta oder ob Paella letztlich siegt, wird sich zeigen.


    Weitere Artikel im März 2008

    Weitere Artikel im Archiv

    Spanien-ABC
    Author: Spanien-ABC

    Melden Sie sich in unserem Newsletter an

    Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein, um die neuesten Nachrichten und Updates zu erhalten.

    DSGVO Zustimmung

    Du bist bereits eingetragen