Preisrutsch bei Last Minute-Reisen

    Nie zuvor war das Angebot an günstigen Last Minute-Reisen größer als in diesem Sommer: Millionen Ferienpakete kommen nun auf den Markt – kurzfristig buchbar zu Preisen, die zum Teil bis zu 20 Prozent unter denen des Vorjahres liegen.
    Beste Chancen für Kurzentschlossene: Wer jetzt noch auf den letzten Drücker seinen Sommerurlaub buchen will, kann sich freuen – denn nie zuvor gab es so viele günstige Last-Minute-Angebote wie in diesem Sommer. Dies teilt Deutschlands Last-Minute-Spezialist Nr. 1 L’TUR mit. So gibt es beispielsweise für Mallorca im Sommer 2007 „das beste Angebot aller Zeiten“, so L´TUR-Marketingchef Markus Faller. Kunden wählten unter doppelt so vielen Flügen wie in der vergangenen Saison. Insgesamt stehen rund 4,5 Millionen Last Minute-Angebote für die nächsten vier Wochen zur Auswahl.

    Juni 2007

    Quelle: Sunshine News

    Spanien-ABC
    Author: Spanien-ABC

    Melden Sie sich in unserem Newsletter an

    Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein, um die neuesten Nachrichten und Updates zu erhalten.

    DSGVO Zustimmung

    Du bist bereits eingetragen